Slider

Meine Bilder mit Insekten (ohne Schmetterlinge die bitte hier) von 2019

Im Jahr 2019 habe ich mich entschlossen meine Bilder endlich nicht mehr im Automatikmodus zu fotograpieren, ich habe mir eine neue Kamera und ein gutes Objektiv gekauft. Die Bilder sind mit 300 oder 400 Brennweite fotografiert, daher keine Makros sondern Nahaufnahmen. Oftmals kann ich trotzdem nicht nah ran, kann deshalb nur einen kleinen Ausschnitt des Originalbildes verwenden. Ich bin kein Insekten-Experte, daher steht oft "vermutlich" dabei, für einen Tipp, der jedoch nicht auf Vermutungen beruht, bin ich dankbar.

Dass Spinnentiere und Weichtiere nicht zu den Insekten zählen, ist mir bewusst, der Einfachheithalber habe ich sie hier mit aufgenommen.

Im Moment alles noch unsortiert....

Informationen zum Urheberecht:

Die in diesem Artikel eingestellten Bilder dürfen unverändert und unter Angabe der Quelle kopiert und zum Zweck der öffentlichen Berichterstattung in allen Medien weiterverarbeitet werden. Wer ein größere Auflösung möchte, meldet sich einfach.

Spinnentiere: 

  

  

  

 

 

 

  

 

 

 

 Wanzen

 

  

 

 

  

  

 Käfer

  

  

 

 

   

    

  

  

  

  

 

   

 

  

 

  

 

  

  

 

  

 

  

 

 

 

  

  

 

 

          

Libellen

    

 

 

 

   

 

  

 

  

Gottesanbeterinen

 


 

 

Waldhähnchen

Heuschrecken

 

  

    

   

  

 

  

  

 

  

 

 

 

 

Bienen, Hummeln, Fliegen etc.  

 

 

  

 

 

   

  

 

  

 

 

 

  

  

 

 

          

Zikaden

    

Weichtiere

  

  

  

 

 

Wassertiere

 Sonstiges 

                                                

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen